Evangelische Kita Fröbelstraße

Miteinander spielen, toben, glücklich sein – in einer immer komplexer werdenden Welt keine Selbstverständlichkeit. In unserer Kita allerdings schon! Bei uns dürfen Kinder noch viel mehr: sie erleben eine stabile Gemeinschaft, in der sie experimentieren, forschen und Erkenntnisse gewinnen können.

Dabei gestalten wir die Strukturen, die unserem Alltag einen Rahmen geben, mit den Kindern gemeinsam. Weitere Schwerpunkte unserer Arbeit sind Sprache, Musik, Rhythmik und Bewegung, wobei unser motiviertes und kompetentes Team vielfältige Ressourcen einbringt.

Der Umgang mit den Familien ist von gegenseitiger Wertschätzung als Grundlage für eine Zusammenarbeit voll Vertrauen und Respekt geprägt.

Kontakt

Ev. Kita Fröbelstraße
Fröbelstr. 3
46537 Dinslaken
02064-51877
Mail

Ansprechpartnerinnen:
Alexandra Gabler (Leitung)
Bianca Rogon (Stellvertretung)

Hier finden Sie uns