Ev. Kita Grünstraße

Im Zentrum unserer Arbeit stehen immer die Kinder. Vielfältige Persönlichkeiten treffen aufeinander und schließen sich zu einer Gemeinschaft zusammen. Dabei ist uns wichtig, jedes Kind im Blick zu haben und es dort abzuholen, wo es steht. Jedes Kind soll bei uns die Gelegenheit haben, sein Potenzial einzubringen und zu entfalten.

Als engagiertes und motiviertes Team nehmen wir uns viel Zeit, um mit den Kindern zu spielen. Das bietet gute Gelegenheiten für Beobachtungen, damit wir die Kinder – individuell auf jedes Kind abgestimmt – bestmöglich in ihrer Entwicklung fördern können.

Ein enger Austausch mit den Familien auf der Basis einer transparenten und offenen Arbeit ist Grundlage dafür, auf (fast) jede Frage eine gemeinsame Antwort zu finden.

Kontakt

Ev. Kita Grünstraße / Interimskita Am Hallenbad
Am Hallenbad 37
46562 Voerde
Tel.: 0171- 539 5730
Mail

Ansprechpartner:
Silke Vogt (Leitung)
Christine Manaras (Stellvertretung)

Hier finden Sie uns