Kita-Leitung gesucht! – Ev. Kinderwelt Dinslaken

Voerde-Möllen. In unseren 22 Familienzentren, Kitas und Tagespflegestellen steht das Kind im Mittelpunkt der pädagogischen Arbeit. Dabei ist jedes Kind einzigartig, es bringt Stärken und Schwächen, Vorlieben und Abneigungen mit und entwickelt sich in seinem ganz individuellen Tempo auf seine höchst individuelle Weise.

Das Ev. Familienzentrum Möllen – Ev. Kinderwelt Dinslaken – war bis vor einiger Zeit eine integrative Einrichtung. Insofern wird hier Inklusion besonders groß geschrieben. Aber auch die Zusammenarbeit mit Familien und ein gelebter religionspädagogischer Ansatz gehören zu den zentralen Themen.

Das Familienzentrum ist zudem Sprach-Kita und PlusKITA, was noch einmal besondere Schwerpunkte setzt.

Die vollständige Stellenausschreibung finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

 

Text: Isabel Uhlenhut
Bild: Kinderwelt