Evangelische Kita Quellenweg – Hiesfeld

Eine vertrauensvolle, respektvolle Atmosphäre und intakte Bindungen und Beziehungen zu unseren Kita-Kindern und ihren Familien sind die Grundlage unserer Arbeit. Dabei spielen Individualität und Gemeinsamkeit eine große Rolle.

Mit abwechslungsreichen Angeboten begleiten wir die Kinder dabei, sich mit Spaß und Freude gemeinsam zu entwickeln, individuell nach ihren Neigungen und Fähigkeiten. Kompetenz und Engagement sowie ganz viel Freude an unserer Tätigkeit fließen in unsere tägliche Arbeit ein, die immer wieder Überraschungen bietet!

Die Eltern und Familien unserer Kita-Kinder sind uns jederzeit willkommen; gemeinsam und im Austausch finden wir auf jede Frage eine Antwort.

Leitung

Ulrike Decker

Tel: 02064-90431

Mail

„Ich liebe meinen Beruf, bei dem ich täglich, jährlich Kinder in ihrer Entwicklung begleiten darf. Außerdem möchte ich den Familien individuell zur Seite stehen und ein Stück des Wegs mit ihnen zusammen gehen.“

Wer wir sind

Zusammen mit der Ev. Kita Alette-Meyer in Dinslaken-Mitte bilden wir unter der Leitung von Frau Decker einen Verbund.

Unser Team besteht aus gut ausgebildeten pädagogischen Fachkräften, die regelmäßig am internen Fortbildungsprogramm der Ev. Kinderwelt Dinslaken, Arbeitsgemeinschaften zu unterschiedlichen Themen und externen Fortbildungseinheiten teilnehmen.

Pfarrer*in

Ev. Kirchengemeinde Hiesfeld – Bezirk 2
Pfarrer Jörg Munkes
Dorfstraße 6
46539 Dinslaken
Tel.: 02064 / 4720881
Mobil: 151 14802134
Fax: 02064 / 4720882
Mail

Wer uns unterstützt

Eine Hauswirtschaftskraft sorgt täglich sorgt für reibungslose Abläufe rund um und in der Küche sowie für Ordnung und Sauberkeit in diesem Bereich. Zusätzlich unterstützen uns zwei Reinigungskräfte und ein Hausmeister.