Tonieboxen für die Ev. Kita Dorfwichtel!

Manchmal braucht es nur eine Spende zum richtigen Zeitpunkt, um eine Idee in die Tat umsetzen. Seit geraumer Zeit kam uns in der Ev. Kita Dorfwichtel der Gedanke, Tonieboxen für alle Gruppe anzuschaffen.

Im täglichen Kita-Alltag gibt es kaum einen Tag, an dem nicht gesungen, getanzt oder vorgelesen wird. Um dies zu unterstützen, eignet sich eine Toniebox hervorragend. Es können Lieder abgespielt, Geschichten vorgelesen und sogar eigene Geschichten aufgenommen werden.

Durch die großzügige Spende des BSV 1856 Walsum, war es uns möglich, diese anzuschaffen und somit den Kindern eine weitere Möglichkeit zu bieten, ihre Kreativität und Fantasie auszuleben.

Wir, die gesamte Kita Dorfwichtel, möchten uns dafür ganz herzlich beim Schützenverein bedanken!

Text und Foto: Sebastian Lange