Tannenbaumschmücken mit der Nispa – Ev. FZ Rönskenhof

Voerde. Jedes Jahr bittet die Filiale Voerde der Niederrheinischen Sparkasse eine Kita, Baumschmuck für den Tannenbaum im Kundencenter zu basteln. Dieses Jahr hatten wir die Ehre und alle Gruppen machten sich fleißig ans Werk.

Leider konnten unsere schlauen Füchse nicht der Einladung in die Filiale folgen, um dort selber den Baum zu schmücken, da alle pädagogischen Fachkräfte in der Kita benötigt wurden. Mitarbeitende der Nispa kamen stattdessen uns besuchen, um den Schmuck abzuholen, den jeweils zwei Kinder aus jeder Gruppe stolz präsentierten und übergaben.

Zum Dank gab es auch Leckereien und Überraschungen für die Gruppen.

Ein Foto des wunderschön geschmückten Baums erreichte uns schon kurz nach dem Besuch.

Text und Fotos: Kerstin Günther