Laterne, Laterne…. – Ev. FZ Möllen

Voerde-Möllen. Kürzlich hatten die Eltern des Ev. FZ Möllen – Ev. Kinderwelt Dinslaken – gemeinsam mit ihren Kindern die Möglichkeit, eine Laterne für das bevorstehende St. Martinsfest zu basteln. Voller Vorfreude begaben sich die Eltern und Kinder ans Werk und bestaunten ihre individuell entstandenen Kunstwerke.

Auch in den Gruppen wurde fleißig gesungen und gebastelt und die Vorbereitungen für unsere heutige interne Martinsfeier liefen auf Hochtouren. So werden wir gemeinsam mit den Kindern mit einem Martinsfrühstück in den Tag starten, an dem Stutenkerle natürlich nicht fehlen dürfen.

Um 10.30 Uhr erwartet unsere Kinder eine große Überraschung! Ein Pony wird uns besuchen und unsere „Mutigen Löwen“ werden das Lied „St. Martin“ nachspielen. Zum Abschluss unserer internen Martinsfeier ziehen wir gemeinsam mit den Kindern und deren Laternen über unser Außengelände und lassen so den Tag ausklingen!

Text und Fotos: Julia Frielingsdorf