Kinder- und Nachbarschaftsfest Lohberg – Ev. FZ Lohberg

Das Kinder- und Nachbarschaftsfest fand jetzt im Bergpark Lohberg statt. Wir als Ev. FZ Lohberg – Ev. Kinderwelt Dinslaken – durften an diesem wundervollen Fest teilnehmen und einen Stand übernehmen. Bereits um 11 Uhr war das Fest gut besucht und einige der Kinder probierten schon unsere Bewegungslandschaft aus. Wir hatten den ganzen Tag über viel Betrieb an unserem Stand.

Auch die anderen Stände rund um den Bergpark waren den ganzen Tag über gut besucht. Das Fest war ein voller Erfolg für alle teilnehmenden Akteure. Zahlreiche Familien genossen die Stimmung auf dem Fest und die Kinder freuten sich über die verschiedenen Spielangebote.

Bei wunderschönem Wetter mit viel Sonne haben sich viele Leute versammelt, um zu feiern. Organisiert wurde das Fest vom Forum Lohberg. Das Schöne an diesem Fest war es, zu sehen, welch einen Zusammenhalt die Gemeinde Lohberg hat. Ein paar Eindrücke habe ich Ihnen als Filmzusammenschnitt festgehalten. Schauen Sie sich diese gerne an.

Text, Fotos und Filmgestaltung: Michelle Marcfeld