Helau und viele bunte Kamelle in der Ev. Kita Grünstraße

Kika Karneval so heißt das Faschingsleben, Kika Karneval was kann es schöneres geben!?

Unter diesem Motto fand dieses Jahr unsere Karnevalsfeier, der  Ev. Kita Grünstr. der Ev. Kinderwelt im Ev. Kirchenkreis Dinslaken, statt. Und es war richtig was los!

An unserem leckeren Frühstück und Naschbuffet, konnten wir uns erstmal stärken, bevor wir dann die ganzen tollen Angebote im Kindergarten erkunden konnten. Es gab nämlich ganz schön viel zu entdecken.

Wir konnten lustige Hüpfballons und bunte Karnevalshüte basteln und in unserer “Disco” tanzen, singen und verrückte Spiele spielen. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Am Ende des bunten Tages, durften sich alle Kinder nochmal in ihrem Kostüm auf unserem Laufsteg im Flur präsentieren. Das war eine richtig tolle Karnevalsparty!