Frauenfrühstück mit unseren Kindern – Ev. FZ Rönskenhof

Voerde. Jeden zweiten Dienstag im Monat trifft sich das Frauenfrühstück der Kirchengemeinde Götterswickerhamm.  Dabei wird nicht nur gegessen und geredet, sondern das Team des Frauenfrühstücks organisiert immer ein breites Informations- und Bildungsangebot für die Damen.

Beim Treffen im Februar stand das Feiern des 29-jährigen Bestehens im Vordergrund. Darum waren auch Kinder des Ev. FZ Rönskenhof – Ev. Kinderwelt Dinslaken – zum Gratulieren eingeladen. Mutig präsentierten diese Kinder dem großen Publikum von 80 Damen drei Lieder. Der Applaus war ohrenbetäubend und der Stolz der Kinder nicht zu übersehen.

Zur Belohnung gab es einen großen Korb mit Leckereien und Obst, der mit den anderen Kindern der Kita geteilt wurde.

Text und Fotos: Kerstin Günther