Erfolgreicher Kindertrödelmarkt! – Ev. FZ Lohberg

Dinslaken-Lohberg. Im Ev. FZ Lohberg – Ev. Kinderwelt Dinslaken – fand jetzt im Rahmen der interkulturellen Woche ein Kindertrödelmarkt statt. Dazu haben sich im Vorfeld viele Familien zum Trödeln angemeldet. Angeboten wurde eine bunte Auswahl an Kinderkleidung, Spielwaren sowie Büchern.

Für das leibliche Wohl wurde in Form eines Buffets mit Speisen aus aller Welt gesorgt. Die Cafeteria lud dazu ein, nach einer Runde über den Trödelmarkt bei einer Tasse Kaffee im FZ Lohberg zu verweilen.

Wir haben uns sehr über das zahlreiche Erscheinen und die positive Resonanz gefreut. Daher denken wir über einen weiteren Trödelmarkt im nächsten Frühjahr nach. Jetzt schon laden wir Sie alle herzlich ein und freuen uns darauf, dann noch mehr Familien bei uns begrüßen dürfen.

Text und Foto: Michelle Marcfeld