Elterncafe im Ev. Familienzentrum Lohberg

Am Dienstag, 05.12.23 war es wieder soweit, unser monatliches Elterncafe im Ev.Familienzentrum Lohberg – Evangelsiche Kinderwelt Dinslaken-  hat stattgefunden. Es war das letzte Elterncafe für das Jahr 2023, wir bereiteten zum Jahresabschluss für die Familien ein kreatives Angebot vor. Gemeinsam haben wir mit den Eltern in den Räumlichkeiten des Ev. Familienzentrums Lohberg bei gemütlicher Atmosphäre gefrühstückt und anschließend der Phantasie freien Lauf gelassen. Es sind schöne und individuelle Kunstwerke entstanden, die jetzt das zu Hause der Familien schmücken. Für ihre Teilnahme und Mitgestaltung des Elterncafes, sagen wir Danke an alle Beteiligten.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Treffen des Elterncafes im Jahr 2024 und wünschen allen Familien eine fröhliche Adventszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

 

Ihr Team des Ev. Familienzentrums Lohberg

 

Text und Bild: Michelle Marcfeld