Ein Vogel wollte Hochzeit machen – Ev. Kita Kleine Arche

Hünxe-Bruckhausen. Nun war es endlich soweit: nach vielen Wochen proben zusammen mit Christiane Hülser führte die Ev. Kita Kleine Arche – Ev. Kinderwelt Dinslaken – das Musical „Die Vogelhochzeit“ auf.

Am Tag der Aufführung waren nicht nur alle Kinder der Kleinen Arche sehr aufgeregt. Viele Kinder, verkleidet als wunderschöne bunte Vögel, schmückten die Kirche „Unsere Arche“, in der nachmittags die Aufführung vor großem Publikum stattgefunden hat. Beim Bühnenbild wurden die Eltern kreativ. Viele Gänsehautmomente machten dieses Musical zu etwas ganz Besonderem.

Christiane Hülser hat das Musical mit der Gitarre musikalisch begleitet und die dazugehörige Geschichte vorgelesen. Dies war für fast alle Kinder nach der langen Pandemie der allererste große Auftritt. Jeder darf stolz auf sich sein, denn alle haben es mit Bravour gemeistert!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Christiane Hülser
für die Begleitung und Umsetzung eines wundervollen Musicals!

Text und Foto: Martina Gappa