Dienstjubiläum unserer Kita-Leitung Sandra Parlo – Ev. Kita Elisabethstraße

Voerde-Spellen. Blau-weißes Zebra, Hello Kitty, Indianermädchen Rosawölkchen, „Chefin“ oder einfach liebevoll Sandraaaaa, das beschreibt unsere KiTa-Leitung Sandra Parlo in jeder Lebensform. Vor 25 Jahren – zunächst in der Ev. Kirchengemeinde, dann für die Ev. Kinderwelt – startete sie als junges Küken in der Ev. Kita Quellenweg.

Seit 5 Jahren begleitet uns Sandra Parlo in der Ev. KiTa Elisabethstraße – Ev. Kinderwelt Dinslaken – mit ihrer herzlichen und offenen Art Tag für Tag, nicht nur in ihren Leitungstätigkeiten, sondern auch im Gruppendienst und als wundervolle Kollegin.

Während dieser Zeit begleitete sie die Einrichtung durch gute und schlechte Zeiten, sowohl z.B. durch den Umzug in das Gemeindehaus – bedingt durch den großen Wasserschaden – als auch durch den Wieder-Einzug in die komplett kernsanierte KiTa.

Eins kann man über Sandra Parlo sagen: Sie ist für alle Kinder, Familien und Kolleginnen eine kompetente und empathische Ansprechpartnerin. Wir bedanken uns als Team für die schöne gemeinsame Zeit und gratulieren ihr zum 25-jährigen Dienstjubiläum!

Text: Sarah Hegerring

An dieser Stelle auch vom Leitungsteam der Kinderwelt einen herzlichen Dank an unsere langjährige Mitarbeiterin Sandra Parlo! Geschäftsführer der Ev. Kinderwelt Dinslaken Reimund Schulz sowie Stellv. pädagogische Leitung Monika Flock gratulierten zur treuen Verbundenheit Frau Parlos mit einem Blumenstrauß.

Text: Isabel Uhlenhut
Foto: Reimund Schulz