Buntes Karnevalstreiben im Ev. Familienzentrum Möllen

Viel Aufregung und buntes Treiben herrschte im Ev. FZ Möllen der Ev. Kinderwelt im Ev. Kirchenkreis Dinslaken. Am Freitag, den 09.02.2024 war es dann soweit und los gings mit Hurra! Unsere Karnevalsfeier konnte nun beginnen. Mit der entsprechenden Dekoration, tollen Spielen und kleinen Leckereien, wurde unsere Party für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Dienstag, den 20.02.2024 besuchte uns Pfarrer Rüdiger Pencek und alle waren voller Vorfreude. Auch dieses Mal hatte Herr Pencek etwas Spannendes im Gepäck und im Morgenkreis enthüllte er eine große Holzkiste. Alle fragten sich: „Was ist da wohl drin“? Und nach und nach kamen Bilder zum Vorschein. Jetzt wußten alle was sich in der Kiste versteckt hatte….richtig…ein Lied!