Alle Jahre wieder… – Ev. Kita Fröbelstraße

Dinslaken. Ganz gewiss warten viele Familien und Eltern auch in diesem Jahr wieder auf die Zusagen der Kita-Plätze für das Kitajahr 2023/24. Daher machten sich noch vor Weihnachten die Weihnachtswichtel der Ev. Kita Fröbelstraße – Ev. Kinderwelt Dinslaken – auf den Weg, um die Briefe den Familien und Eltern zuzustellen.

Wir freuen uns riesig auf all die tollen Begegnungen, die uns im kommenden Jahr 2023 erwarten. Wir blicken auf ein friedliches und ereignisreiches Jahr zurück und möchten uns bei all denen bedanken, die uns dazu verholfen haben, dieses Jahr unvergesslich werden zu lassen. DANKE!

In diesem Sinne wünschen wir allen Familien und Eltern ein besinnliches Weihnachtsfest gehabt zu haben und nun einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Text: Oliver Radochowski
Foto: Alexandra Gabler