50 Jahre Ev. Kita KommRein!

Hünxe. Zum 50-jährigen Jubiläum lädt das Ev. FZ KommRein – Ev. Kinderwelt Dinslaken – ein.

Am 1. Dezember 1971 fiel der Startschuss für den Ev. Kindergarten in Hünxe unter der Leitung von Frau Heinrichs mit zunächst zwei Gruppen, damals noch an der Dorstener Str. 13. 1989 wurde das jetzige Kita-Gebäude In den Elsen eingeweiht.

Seit 50 Jahren bietet die Kita – nun unter der Leitung von Ingrid Goch – Hünxer Kindern und Familien eine verlässliche Bildungs- und Betreuungseinrichtung. Aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen im Winter wurden die Festlichkeiten verlegt, aber jetzt wird gefeiert!

Am Samstag, 14. Mai, ist es soweit: 

Um 11 Uhr beginnt der Tag mit einem Festgottesdienst
am Kindergarten. Danach wird bis 15 Uhr ein buntes
und vielfältiges Programm geboten.
Dazu möchten wir alle Kinder,
Familien, Ehemaligen und auch sonst alle,
die mit uns feiern möchten, herzlich einladen.

Wir freuen uns auf Sie!

Nebenstehend finden Sie die Einladung mit allen Details zur Einsicht oder zum Ausdrucken.

Text: Isabel Uhlenhut
Beitragsbild: Pixabay