25-jähriges Dienstjubiläum von Sema Türkay im Ev. Familienzentrum Lohberg

Im Ev. FZ Lohberg, in Trägerschaft der Ev. Kinderwelt Dinslaken, konnte jetzt Sema Türkay ihr 25-jähriges Dienstjubiläum feiern.

Am 1.03.1999 startete Sema Türkay als Anerkennungsjahr-Praktikantin in der Ev. Kita voll durch. Damals noch bekannt als Sema Duman wurde sie, nach dem Staatsexamen zur Erzieherin, als Fachkraft von der Ev. Kirchengemeinde Lohberg eingestellt. In den ganzen 25 Jahren hat Sema Türkay viele Kinder und deren Familien ein Stück weit begleitet. Heute begleitet sie Eltern und Kinder, die selbst mal ihre Kindergarten-Kinder waren.

Das „Küken“ von damals ist nun auch ein „alter Hase“ im Team und hat sich immer mit Lohberg identifiziert. Wir freuen uns, dass Sema Türkay immer noch ein Teil unseres Teams ist.

Auf weitere schöne Jahre!