Herzlichen Glückwunsch! – Ev. FZ Lohberg

Dinslaken-Lohberg. In der vergangenen Woche durften wir den Geschäftsführer der Ev. Kinderwelt Dinslaken, Reimund Schulz, sowie die stellv. Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Ulrike Decker bei uns im Ev. FZ Lohberg begrüßen. Der Anlass hierzu war das 25-jährige Dienstjubiläum der Kollegin Andrea Jahn. Alle Mitarbeitenden mit ihren Gruppen sowie Reimund Schulz und Ulrike Decker versammelten sich in der Turnhalle, um Glückwünsche für Andrea Jahn auszusprechen. Aus gegebenem Anlass wurden kleine Geschenke und ein Blumenstrauß überreicht.

Liebe Andrea,

im Namen des ganzen Teams danken wir dir für die tolle Zusammenarbeit, die aufopfernden Überstunden, deine einzigartige Art sowie dein Engagement. Wir wünschen dir alles Gute für deine weitere Dienstlaufbahn, viel Glück und Erfolg. Auf viele weitere Jahre und weitere gute Zusammenarbeit! Wir freuen uns, dass du ein Teil des Teams in Lohberg bist!

Text und Foto: Michelle Marcfeld