Wieder da: Fachberaterin Stefanie Gramegna!

Liebe Familien!

Seit Januar 2021 bin ich als Pädagogische Fachberatung wieder bei der Ev. Kinderwelt Dinslaken aktiv. Als solche berate ich die Eltern und KollegInnen aus den Einrichtungen in verschiedenen Bereichen, insbesondere Inklusion, Kinderschutz und Fortbildung.

In den vergangenen 15 Monaten habe ich in Elternzeit unsere fröhliche Tochter begleitet und mit ihr gemeinsam die Welt mit Kinderaugen erleben und wahrnehmen dürfen. Zusammen mit meinen beiden „großen“ Kindern habe ich eine intensive Familienzeit genossen, wobei niemals Langeweile aufkam.

Nun habe ich meine wöchentliche Arbeitszeit von vorher 30 auf 25 Stunden reduziert, um auch weiterhin viel Zeit mit meiner Familie verbringen zu können.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und spannende Themen und bin neugierig auf intensiven Austausch und gute Zusammenarbeit mit allen Beteiligten in der Evangelischen Kinderwelt.

Viele Grüße,

Stefanie Gramegna